Handsender
Sie benötigen einen neuen Handsender?
So geht’s:
- Da es sich bei dem Verkauf von einem Handsender um eine Art Schlüssel handelt, die den Zutritt in ihre Tiefgarage ermöglicht, benötigen wir eine schriftliche Bestätigung ihrer Hausverwaltung.
In dieser Bestätigung muss enthalten sein:
- Name, Anschrift und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
- Ihre E-Mail Adresse für die Zusendung der Rechnung
- Angabe der Objektadresse bzw. ID-Nummer der Toranlage für die der Handsender benötigt wird.
Diese Bestätigung senden Sie an folgende Mail Adresse: Handsender@wassermann-tore.de
2. Nach Erhalt der Bestätigung durch Ihre Hausverwaltung, erhalten Sie von uns eine Rechnung für den benötigten Handsender. Sobald diese beglichen ist, wird der Handsender von uns per UPS an Sie verschickt.
3. Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Handsender haben, bitten wir Sie diese an die oben genannte Mail Adresse zu senden.
Service
Rund um die Uhr 24h erreichbar. 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr!
Als Kunde von Wassermann bieten wir Ihnen sofortige Hilfe im Störungsfall. Wir sind für Sie immer erreichbar und schnell vor Ort, wenn Sie einen Notfall haben. Auch an Sonn- und Feiertagen sind wir für Sie da.
Unser Notdienst kümmert sich um Ihre Türen, Tore und Anlagen und stellt die Funktionstüchtigkeit so schnell wie möglich wieder her. Über 90 % der gemeldeten Störungen werden von uns in weniger als 24 Stunden beseitigt! Für Sie bedeutet das einen entscheidenden Zuwachs an Betriebssicherheit. Vertrauen Sie auf das Service-Notfall-Team von Wassermann mit langjähriger Erfahrung und ständiger Einsatzbereitschaft.
- 24-Stunden Notdienst
- Wartungsplan
- Prüfungen
- Instandhaltung
Kontakt
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne.

Christian Wais, Geschäftsführer
Unsere Mitarbeiter beantworten Ihnen gerne alle Fragen, erstellen Ihnen individuelle Angebote oder kümmern sich unkompliziert um die Wartung Ihrer Anlagen.